Velo VintageFeine Räder ….

Feine Teile

Selle San Marco · Laser

Beim ersteigern flattern mir, vor allem, wenn ich wirklich etwas haben möchte, extrem die Nerven. Ich biete die bekannten 8-10sec. vor Ende. So auch bei diesem wunderschönen Selle San Marco „Laser“. Ein echter Vintage Sattel, der wohl hervorragend zum Koga passen wird.

_____________________________________________________________________________________________


christophe special · Pedalhacken

Diese schönen, mit Leder an den kritischen Schuhspitzenstellen ummantelten, Pedalhacken des französischen Herstellers christophe warten noch auf Inbetriebnahme. Genügend Pedale wären vorhanden.

_____________________________________________________________________________________________


Sakae CTP-400 · Track Style Road Bike Pedale

Für meinen Geschmack mit die schönsten Pedale für ein Single Speed oder Speed Bike. Machen sich vor jeder Eisdiele hervorragend…..

_____________________________________________________________________________________________

Bosch · Fahrradlampe

Unverhofft kam diese Fahrradlampe von Bosch zu mir. Bei einer sonntäglichen Wanderung lächelte sie mich in einem Trödelladen auf Schloß Burg an und wollte unbedingt mit. Selten guter Erhaltungszustand. Die schwarze Einfassung des Glases ist auch äußerst selten anzutreffen.

_____________________________________________________________________________________________

ITM Liner 80 · Vorbau

Dieser 80mm Vorbau von ITM ist der typische Vertreter der 80er Jahre. Ich bin mir noch nicht sicher, ob der Farbton eloxiert wurde oder nur lackiert…..

_____________________________________________________________________________________________